Login ▼
Webdesign

Webdesign

Bootstrap Templates

Das Framework "Bootstrap" ist eines der am weitesten verbreiteten CSS/JS Frameworks. Dabei bietet es unendliche Möglichkeiten zur Gestaltung von Webseiten und Web-Apps. Alle möglichen Gestaltungsformen sind hier denkbar, ob es nun eine klassische Webseite oder ein Grid-basiertes Layout für eine Web-Applikation ist, mit Bootstrap ist alles umsetzbar. Der große Vorteil liegt in der anpassungsfähigen Umsetzung. Ein Template, das mit Bootstrap programmiert wurde passt sich automatisch responsive an und berücksichtigt von Anfang an alle möglichen Arten von Anzeige-Geräten. So muss man nicht verschiedene Versionen (Desktop/Mobil/Tablet) entwickeln. Man definiert einfach gewisse Stile und Wege, die das Template gehen soll und es funktioniert responsive.

So können wir effizient und moderne Responsive-Templates für individuelle Webseiten erstellen, für unser MEDIA DSIGN cms, aber auch für Wordpress oder andere Systeme.

Ihre Vorteile:

  • Responsive
  • Millionenfach in Betrieb
  • flexible Gestaltung
  • schnellere Entwicklung

Beispielhafte Referenzen aus dem Bereich: Bootstrap Templates